BHE-Fachkongress 2013 in Fula

Am 26./27. Februar 2013 fand die 4. Ausgabe des BHE-Fachkongress Brandschutz statt. Laut Veranstalter war diese bereits Wochen vorher ausgebucht. 450 Teilnehmer füllten die Räumlichkeiten des Hotels Esperanto in Fulda und informierten sich über innovative Brandschutzlösungen und erprobte Konzepte.Branchenübergreifend nutzten Brandschutzbeauftragte aus der Wirtschaft ebenso wie Versicherungen, (Bundes-)Behörden, Feuerwehren sowie Sicherheitsanbieter das Angebot.

Die Fachvorträge boten eine Vielfalt an Informationen zu zahlreichen Aspekten des Brandschutzes. Einige Vorträge erfreuten sich schon im Vorfeld der Veranstaltung so großen Interesses, dass nur Teilnehmer mit entsprechender frühzeitiger Reservierung Platz fanden. Das Angebot an Vortragsthemen wurde komplettiert durch die angegliederte Ausstellung.

Die Kongressteilnehmer konnten hier unterschiedliche Brandschutztechniken live erleben und nutzten die Möglichkeit zum Austausch mit den 35 Brandschutz-Experten.

Der Branchentreff am Abend des ersten Veranstaltungstages bot weitere Gesprächsmöglichkeiten, auch dieser war mit 300 Gästen ausgebucht.

Bundesverband der Hersteller- und Errichterfirmen von Sicherheitssystemen (BHE)

Text: Feuertrutz

Schlagworte: , , ,

Kommentieren