Dealer Meeting 2009

Dealer_Meeting_1

Am 15. Januar 2009 gab sich STG-BEIKIRCH wieder die Ehre und empfing als Gastgeber im Rahmen der BAU 2009 Messe in München über 40 nationale und internationale Vertriebspartner.
Wir möchten uns nochmals recht herzlich für die Tage in München bedanken. Ihr übertrefft euch immer wieder!Danke!
Peter Ehrenbogen, Jomos Brandschutz AG (CH)

On behalf of myself, Ryan and Mark I would like to thank you and the STG team for the excellent job you did in hosting the dealer meeting. It was nice to meet yourself and put a face to a name plus meet again the staff that we already know. I wish you all a prosperous year and look forward to our ongoing partnership.
Best regards. Martin Oates, SE Controls (UK)

Dealer_Meeting_2

Wir möchten Ihnen an dieser Stelle einige Eindrücke in Hinblick auf das stattgefundene Treffen nicht vorenthalten. Drücken doch diese Danksagungen die Verbundenheit und Partnerschaft in der Zusammenarbeit mit unserem Unternehmen aus.
Dealer_Meeting_3
Ziel des Dealer Meeting ist es, alle Partner aus ganz Europa und den Rest der Welt zusammen an einen Ort zu bringen. Erfahrungen auszutauschen, neue Kontakte zu knüpfen oder das Team von STG-BEIKIRCH besser kennen zu lernen. Tagsüber wurden die Partner über die ESSMANN GROUP, über Produktneuheiten und allgemeine Informationen bei STG-BEIKIRCH informiert. Beim anschließenden Abendessen mit einem Rahmenprogramm wie es sich für München gehört, hatte man die Gelegenheit sich untereinander besser kennen zu lernen.

Schlagworte:

1 Kommentar zu „Dealer Meeting 2009“

  1. Roxanne sagt:

    Why people still make use of to read news papers when in this technological
    world all is existing on net?

Kommentieren