TRZ Plus 2A und Kompaktzentrale 4A und 8A von STG-BEIKIRCH jetzt offiziell TÜV-Baumuster geprüft

Die RWA Treppenraumzentrale TRZ Plus 2A und die RWA Kompaktzentrale 4A und 8A sind ab sofort TÜV Baumuster geprüft. Dieses Siegel gewährleistet die Übereinstimmung des Produktes mit dem sicheren Stand der Technik.

RWA-Treppenraumzentrale mit PC konfigurierbar
Das neuste Modell aus der TRZ Serie von STG-BEIKIRCH – die TRZ Plus – enthält alle bekannten Funktionen, die direkt am Gerät eingestellt werden können. Neben gewohnten Standard-Funktionen einer Rauch- und Wärmeabzugszentrale ist auch ein Lüftungstaster integriert. Das heißt, dass in einem kleinen kompakten Gehäuse, das in verschiedenen Farben lieferbar ist, eine Steuerzentrale steckt, die nicht nur die Sicherheitsfunktion der RWA-Anlage besitzt, sondern auch zur täglichen Lüftung und Klimaregelung genutzt werden kann. Neu ist eine direkte Anbindung an einen PC. Über eine auf Windows basierende PC-Bedienoberfläche sind weitere Konfigurationen – wie Updates der Firmware oder individuelle Lüftungszeiten einstellbar. Sonderfunktionen – wie Hubbegrenzung oder Lüftungsfunktionen – können über DIP-Schalter direkt am Gerät eingestellt werden.

Kompaktzentrale 4A und 8A
Die 24 V DC Rauchabzugsanlage für den elektromotorischen Rauchabzug und die tägliche Lüftung von STG-BEIKIRCH. Die Kompaktzentrale bietet vielfältige Anschlussmöglichkeiten und einstellbare Sonderfunktionen. Bei der Entwicklung wurden vorrangig Kundenwünsche berücksichtigt. Viele Funktionen sind im Gerät vereint, durch den Nutzer einstellbar und per Software erweiterbar. Der neu eingeführte Service Port – eine Steckerbuchse zur Verbindung mit einem PC – ermöglicht vielfältige Einstellmöglichkeiten. Komfortable Wartungsintervallzeiten sowie die Eingabe erweiterter Parameter zur Konfiguration erfolgen über eine PC Benutzeroberfläche. Das notwendige USB Verbindungskabel kann für weitere Produkte wie z.B. für die TRZ Plus – und zukünftige Produkte genutzt werden.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.